Die Natur heilt         

Nicole & Daniel

Natur als Inspiration, Seetal

Natur Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kraftort

Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Seiten der Natur? Sei es bei erholsamen Wald-Spaziergängen, bei erlebnisreichen Familienausflügen an Gewässern, für weiten-öffnende Bergwanderungen, bei lehrreichen Besuchen von Naturschauspielen auf der ganzen Welt, und vieles mehr. Hier überall suchen wir nach Erholung, nach Freude, nach Erlebnissen, nach positiven Gefühlen irgendwelcher Art.

  

Diese fast unendliche Kraft der Natur machen wir uns im Natur-Coaching zu Nutze, gezielt, individuell und systematisch. Die Natur unterstützt uns bei persönlichen Herausforderungen, ob im Leben oder im Beruf. Wir arbeiten in der Natur und mit der Natur. Sie ist dabei weit mehr als ein reiner Erholungs- oder Erlebnisraum, sie wird unsere „Partnerin“, unsere „kritische Stimme“, unser „Spiegel“, unser Rat- und Ideengeber, unser Inspirator.

  

Als Coaches verstehen wir uns nicht als Ratgeber, als Therapeuten oder als lösungs-kennende Personen deiner persönlichen Herausforderungen. Wir sehen uns als Moderatoren, als natur-erfahrende „Methodenkenner“ oder als „Lösungsvorbereiter“. Die Situationserkennung, die Lösungsfindung und die Arbeit für angestrebte Veränderungen liegen bei dir selbst. Es ist dein Weg, deine Reise. Gerne unterstützen wir dich hierbei!


Weiterführende Informationen zum Thema Natur-Coaching findest du in einem Presseartikel oder bei Wikipedia.