Die Natur heilt         

Nicole & Daniel

Wildkräuter-Duschmittel selber herstellen

Wenn wir nur schon durch Wiesen und Wälder streifen ist dies Wellness für unsere Seele. In Teilen Asiens ist es schon lange eine Tradition, dass Ärzte ein „Waldbad“ verschreiben. Die Natur tut uns einfach gut und hat viele Schätze für uns parat. Wir dürfen uns nur noch dafür öffnen und diese annehmen.

  

Wir zeigen dir, wie du ein bisschen Natur mit nach Hause nehmen kannst, indem du auf einfache und natürliche Weise deine eigenen Wellnessprodukte herstellst. Es können so eigens kreierte Duschgels entstehen, (praktisch) vollständig ohne künstliche Zutaten.

Lass dir diese Stunden zu einem Naturerlebnistag werden.

 

Was du für dich mitnehmen kannst:

  • Produkte selbst herstellen
  • bestimmen und sammeln von verschiedenen Garten- und Wildkräutern
  • die Bedeutung eigener Naturprodukte für sich selbst erfahren
  • Pflanzen „ verstehen“ lernen
  • Spass
  • Nahrung für Körper, Geist und Seele
  • Entschleunigung
  • Nahrung nehmen wir nicht nur durchs Essen auf

Datum                               siehe Termine

Zeit                                   10.00 bis 13.00 Uhr

Ort                                    unser Kraftort in Hämikon

Leitung                             Nicole und Daniel Eugster

Beitrag                              Fr. 80.-- (inkl. Materialkosten & Getränke)

Anmeldung                       Nicole Eugster, 076 436 48 78, [email protected]