Die Natur heilt         

Nicole & Daniel

Bachblüten / Essenzen

Die Bachblütentherapie ist eine sanfte Therapieform, die uns die Natur schenkt und in den 1930 Jahren vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckt wurde. Die Blütenessenzen unterstützen uns auf einfache, natürliche Weise, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten sind und lassen uns unsere innere Balance wieder finden. Bachblüten können bei jeder Gelegenheit abgegeben werden, so z.B. auch bei der spirituellen Beratung, bei einer Massage, etc. und natürlich bei einer eigenen Bachblütentherapie-Sitzung.

 

Bachblüten sind rein natürlich und ohne Nebenwirkungen und eignen sich deshalb auch sehr gut bei Kindern und Tieren.

 

Mischungen können auch per Mail oder Telefonisch bei mir bestellt werden. Pro Fläschchen Fr. 15.- plus Fr.10.- Porto und Verpackung.